Es geht endlich los!

IMG_6873.JPG

Nach 24h(!) packen sind wir endlich unterwegs. Son Wohnmobil zu beladen, hat was von umziehen, inkl. ausrastender Kinder und Ehekrise… alles dabei. Den Gedanken, dass man für so viel Geld fast nen All-inklusive Hotel hätte haben können, verdrängen wir jetzt mal schnell. Wir wollen ja Abenteuer. Auch wenn das noch ein bisschen warten muss: gerade ist Björn eingefallen, dass er Tasche inkl. Geldbeutel und Rauchgerät zu Hause vergessen hat. Also noch mal testen, wie es so in ner Wendekurve ist.
Aber wir können vermelden, das WoMo fährt (90km/h) und alle Schränken halten Geschirr und Sachen sicher fest. Was es leider nicht reingeschafft hat, war der extra ausgeliehene Fahrrad-Kinder-Anhänger. Schade.
Die erste Station für heute Rostock hat sich etwas verändert. Statt Besuch bei Björns Schwester geht es direkt zur Fähre, die uns dann morgen ganz früh nach Schweden bringen wird.

Wie dieser Urlaub wohl wird? Ich glaube, entweder es wird der mega-tollste Urlaub, den wir je zu viert hatten oder der schlimmste. 😉

Hier ein Blick in unserer gepacktes Wohnmobil:

IMG_6883.JPG

IMG_6884.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert