Auf dem Rückweg

IMG_2707.JPG

Wir sagen Tschüss zu Hätteboda, tschüss zur Wildnis. Alles ist wieder eingeräumt, Adressen sind ausgetauscht,das WoMo hat frisches Wasser und wir machen uns über den langen Holperweg zurück in die Zivilisation. Jetzt geht es nur noch nach Süden. Auf dem Weg nach Trellebørg gibt es noch einen Stopp in Ystad, um uns mit schwedischen Lieblingssachen einzudecken. 
Am Mittwoch sehr früh geht die Fähre nach Rostock und dann werden wir zum Abend wieder zu Hause sein. Die Freude auf laufendes, warmes Wasser ist diesmal noch größer und auch Schlafen im eigenen Bett. 

Dennoch werden wir die unbeschwerten Tage genießen, wo die größten Probleme waren, wer geht abwaschen, gehen wir in den See baden, was machen wir bei Regen. 

Das Wetter war diesmal nicht so gut. Wir hatten recht viele Regentage, aber zum Ende hin nochmal viel Sonne. Eine Zusammenfassung unserer Campingplätze folgt noch. Jetzt lehn ich mich zurück und freu mich, dass beide Jungs gleich schlafen und ich die schwedische Wald-und Seenlandschaft genießen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert