Heutige Erkenntnisse

20140811-222758-80878913.jpg

1. Wir haben keine Ahnung vom Angeln! Also nicht mal die geringste Ahnung. Geschweige wie eine Angel funktioniert, noch wie man es am besten macht.
2. Wir lieben Hängematten. Darin kann man super entspannen und gleichzeitige stillen und den Großen mit anschauen beschäftigen.
3. Der Große braucht kein Spielzeug.
4. Man kann mit einem 5 Monate alten Baby ja gar nicht Boot fahren, Kajak auch nicht.
5. Björn hasst Wespen! und die Wespen hier sind irgendwie schneller und hartnäckiger als die zu Hause.
6. Ich hasse Ameisen und bin fest davon überzeugt, dass die mich verfolgt haben heute.
7. Urlaub mit älteren Kindern sieht entspannter aus, als mit Baby und Kleinkind.
8. Alle Eltern wirken am Ende des Tages auch auf dem Zeltplatz genervt von ihren Kindern.
9. Ich hätte mich bei einigen Mitnehmsachen mehr durchsetzen sollen. Eine Plane wäre super praktisch zum Abdecken von Fahrräder und Tisch gewesen.
10. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Schwedenurlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert