1. Station – Markgrafenheide / Ostsee

Alle Schlafplätze sind bezogen. Der Große und Björn liegen im Hub-Bett, der Kleine und ich hinten auf der Ausziehcouch.
Wir haben uns dann spontan doch gegen das Campen direkt vor der Fähre entschieden und sind nach Markgrafenheide / Hohe Düne gefahren. Hier stehen wir jetzt direkt an der Düne mit direkten Zugang zur Ostsee, was für den Großen natürlich toll war.
Die Fahrtzeiten hab ich etwas überschätzt. Man ist doch viel langsamer unterwegs als gewohnt … Erzwungene Entschleunigung.

Wir haben uns unterwegs zwei größere Pausen gegönnt. Anders als mit Auto rennt man mit WoMo nicht gleich in die Raststätte, sondern ich könnte mich so entspannt nach hinten auf die Couch setzen mit dem Kleinen. Gegessen wird dann gemütlich am Tisch im WoMo.

Also bis jetzt alles entspannt und schön.

Gute Nacht Freunde.

Ps: Artikel von Jana auf Björns Handy. iPhone alle und der Stellplatz hier ist ohne Strom und wir wollen Strom sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert