2019

img_8433

Ich hab mich leer gemacht für dich.

Weil dieses Jahr steht so einiges an, da will ich fit sein. 🔜 Wir gründen unsere erste GmbH – die 1000🐘 GmbH und wollen als Familienunternehmen DIE Anlaufstelle für Wandel und Digitalisierung erst im Landkreis und dann in Brandenburg werden. Nicht die Konzerne interessieren uns, der Mittelstand, die Schulen, die Pflegedienste, die Arztpraxen, die öffentlichen Institutionen. 🔜Im April gehts endlich in die #denkmuehle. Große Eröffnung mit ganz vielen Menschen aus der Region im Mai/Juni 🤷🏻‍♀️. Wir wollen endlich einen Ort schaffen, wo sich Menschen in KW und Umgebung treffen können, um sich fern ihrer Büroräume mit Wandel zu beschäftigen, aber auch Vereinen, Institutionen einen Raum bieten, den es hier einfach nicht gibt. 🔜mind 2 Kreative Rauszeiten will ich organisieren: Frauen & Männer eine Auszeit für den Kopf und Arbeit mit den Händen liefern. Mind. ein anderer Kreativer bietet woanders eine eigene Kreative Rauszeit mit dem gleichen Konzept an. 🔜 Vor Mai (Kommunalwahlen) wollen wir ein Deutschlandspricht-Format für KW umsetzen #kwspricht – ein reines Offline Format, wo #verbindendekommunikation gelebt wird. 🔜 Wir wollen uns weiter in den kommunalen FB-Gruppe für wertschätzende politische Kommunikation einsetzen und weiter die Zukunft ins Spiel bringen.

Vielleicht sind wir verrückt, dass wir trotzdem noch in den Urlaub wollen und unsere Kinder nicht viel öfter zu Oma&Opa abschieben wollen. Vielleicht auch ein bisschen naiv. Auf jeden Fall lohnt es vorab in Gesundheit zu investieren.
Soweit. Aufgeschrieben. Manifestiert. Wird schon. So oder anders. 💪🤷🏻‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.